It's like there has never been a problem
Karussell symbolisiert für mich das innere Kind, Rausgehen in die Natur, Spass haben u. mein Leben.

"Behind every beautiful thing there is some kind of pain." (Bob Dylan)

"Wer immer das tut ,was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." (Henry Ford)
Und nun schon wieder ein neues Layout. Nein, nicht wirklich. Ich habe lediglich andere Bilder, Naviänderungen durchgeführt und einen anderen Farbhintergrund eingefügt. Alles Liebe, Hanna (Stand 09. März 2011) Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mich von dem Thema "PRO ANA" ausdrücklich distanzieren will! Ich bin NICHT "PRO ANA"!!! Hast du noch fragen?
So


Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31




Attention! Read first! Daily stupidy Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
Narzissen charakterisieren Frische, Lebendigkeit und dass manchmal ein bisschen weniger eben doch mehr ist




I talk about My way to perfection Meine Wunsch-Traumfigur Meine Ziele und Belohnungen BMI-Schlüssel Neujahrsvorsatz 2010 Wishes 2010 To-Do-List 2010 Make a wish! My own fairytale



Mein Fitness-Center 2011 2010 2009 2008 2007 2004-2006
Krokus symbolisiert: Aufbruch, (Neu-)Anfang, Verwandlung, Entfaltung.




FA? Vielleicht hilft ja das! Fragebogen vor/nach einer FA Abschiedsbrief an Mia Kalorienverbrauch bei 30min. Videos, Triggergefahr! Gedanken, die das Leben verändern können! Wichtige Links, die Dir helfen!



Definition Essstörung Definition Anorexia nervosa Definition Bulimia nervosa Definition Chew and Spit Definition Hungertod
Margeriten versinnbildlicht: Natürlichkeit, das unverfälschte Gute, das Glück




Ana Carolina Reston - The Story Ana Carolina Reston photoshopped Luisel Ramos - The Story Eleane alias Eliana Ramos -The Story Der letzte Weg von Eliana Ramos Die Ramos-Schwestern auf einem Blick Die grausame Wahrheit der ES



Essen? Nein, danke! Hungrige Zeiten Und jeden Tag ein Stück weniger von mir Jeansgröße 0 Herzenssucht Alice im Hungerland
Schneeglöckchen stehen für Hoffnung




Naturally Skinny 1 Naturally skinny 2 Naturally Skinny 3 Naturally Skinny 4 Naturally Skinny 5 Naturally Skinny 6 Naturally Skinny 7 Naturally Skinny 8



Die Abnehm-Bar Gesunder Ernährungsplan Kalorien und Ballaststoffe Negative Kalorien Leere Kalorien Warum sind Kalorien wichtig? Den Kalorienverbrauch ankurbeln Wieviele Kalorien brauche ich nun? Die 25 besten Lebensmittel Obst & Gemüse Salate Frühstück
Maiglöckchen verkörpert Rückkehr des Glücks




News V.I.P 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss Billige Freizeitbeschäftigung Werte fürs Leben Wege zur Gelassenheit Lachen ist die beste Medizin x . x Charles C. Finn Aschermittwoch - Fastenzeitbeginn Neue Art der Askese? Tell me a poem Haftungsausschluss Videos

Counter/Zähler


Name
Email
Website


Werbung


Phoebe
( Email / Website )
18.10.16 02:05
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchiegehabe, daher sind alle User gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne Zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen....
Stattdessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, dass keine Gäste unsere intimen Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)




( -/- )
22.7.16 11:21
Hallo

WhatsApp Gruppe für Mitglieder ab 20 Jahren!!!

Ich möchte gerne eine Gruppe gründen, in der es feste Regeln gibt, man aber auch sehr liebevoll und menschlich miteinander umgeht... Regeln werden wir auch größtenteils zusammen entscheiden...

Das solltest du mitbringen:
• Alter über 20
• freundlich
• diagnostizierte Essstörung
• bmi unter 20

Bitte schickt mir bei Interesse genauso einen "Fragebogen" ausgefüllt mit euren Daten zu, wie den den ich jetzt über mich hier hin schreibe...:

Alter: 21 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 53,9 kg
TG: 47,6 kg
HG: 72,8 kg
Art der ES: Anorexia Nervosa
BMI: 17,3
Wohnort (freiwillige Angabe): Oberfranken

E-Mail: Gestoertes_Engelchen@gmx.de



anachallenge+coaching
( Email / Website )
2.10.15 01:19
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatsag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatsag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

ana-challenge.blogspot.co.at



firebird
( -/- )
25.5.15 17:14
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies
auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren
die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen
schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang
untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User
sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns
so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung
weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und
Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben
gerade nicht gut laufen....
Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte
Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere
intime Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine
Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns
vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich 

LG
(Team der Firebirds)



Phoebe
( Email / Website )
26.2.15 20:50
Firebirds

Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies
auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren
die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen
schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang
untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User
sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.

Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns
so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung
weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...

Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und
Essenart- und Menge zu sprechen.
Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.

Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben
gerade nicht gut laufen....
Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....
Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere intime Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns
vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)



Laura
( -/- )
30.5.14 11:43
Hei ! Du bist auf der suche nach einer Gruppe ? -Ja.
Wir sind auch wieder auf der Suche nach lieben, aktiven mitgliedern ! Das Alter, Größe, Gewicht usw. ist derzeit egal. Das wichtigste für uns ist dass du AKTIV bist und das ganze mit ANA ernst meinst und nicht schon nach paar Tagen wieder aussteigst. Regeln bestehen in der Gruppe noch nicht, außer dass man sich täglich am chatt beteiligen soll, falls dass aus irgend einem Grund nicht geht der Gruppe bitte mitteilen.(nach 3xmaliger Verwahnung rausschmiss)Wir könnten uns ja dann in der Gruppe zusammen reden und noch weitere Regeln aufstellen :3
Falls ihr interesse habt an der Gruppe dann schreibt mir hier : millslaura498@yahoo.de
UND schreibt mir bitte name , alter, größe, gewicht und noch einen kleinen text über euch (hobbys, sport, wie lange ihr schon ana seit, wie ihr dazu gekommen seid, usw. )

Freuen uns schon auf neue Mitglieder !



JeyKey
( / Website )
20.5.14 14:59
schöne und interessante Seite.
auch wenn es nicht so wirklich tolle Themen sind , find ich es klasse das du sie mit anderen teilst.
mit Depressionen kenn ich mich auch mehr als genug aus und den rest etwas..
Lg



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de