It's like there has never been a problem
Karussell symbolisiert für mich das innere Kind, Rausgehen in die Natur, Spass haben u. mein Leben.

"Behind every beautiful thing there is some kind of pain." (Bob Dylan)

"Wer immer das tut ,was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." (Henry Ford)
Und nun schon wieder ein neues Layout. Nein, nicht wirklich. Ich habe lediglich andere Bilder, Naviänderungen durchgeführt und einen anderen Farbhintergrund eingefügt. Alles Liebe, Hanna (Stand 09. März 2011) Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mich von dem Thema "PRO ANA" ausdrücklich distanzieren will! Ich bin NICHT "PRO ANA"!!! Hast du noch fragen?
So


Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31




Attention! Read first! Daily stupidy Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
Narzissen charakterisieren Frische, Lebendigkeit und dass manchmal ein bisschen weniger eben doch mehr ist




I talk about My way to perfection Meine Wunsch-Traumfigur Meine Ziele und Belohnungen BMI-Schlüssel Neujahrsvorsatz 2010 Wishes 2010 To-Do-List 2010 Make a wish! My own fairytale



Mein Fitness-Center 2011 2010 2009 2008 2007 2004-2006
Krokus symbolisiert: Aufbruch, (Neu-)Anfang, Verwandlung, Entfaltung.




FA? Vielleicht hilft ja das! Fragebogen vor/nach einer FA Abschiedsbrief an Mia Kalorienverbrauch bei 30min. Videos, Triggergefahr! Gedanken, die das Leben verändern können! Wichtige Links, die Dir helfen!



Definition Essstörung Definition Anorexia nervosa Definition Bulimia nervosa Definition Chew and Spit Definition Hungertod
Margeriten versinnbildlicht: Natürlichkeit, das unverfälschte Gute, das Glück




Ana Carolina Reston - The Story Ana Carolina Reston photoshopped Luisel Ramos - The Story Eleane alias Eliana Ramos -The Story Der letzte Weg von Eliana Ramos Die Ramos-Schwestern auf einem Blick Die grausame Wahrheit der ES



Essen? Nein, danke! Hungrige Zeiten Und jeden Tag ein Stück weniger von mir Jeansgröße 0 Herzenssucht Alice im Hungerland
Schneeglöckchen stehen für Hoffnung




Naturally Skinny 1 Naturally skinny 2 Naturally Skinny 3 Naturally Skinny 4 Naturally Skinny 5 Naturally Skinny 6 Naturally Skinny 7 Naturally Skinny 8



Die Abnehm-Bar Gesunder Ernährungsplan Kalorien und Ballaststoffe Negative Kalorien Leere Kalorien Warum sind Kalorien wichtig? Den Kalorienverbrauch ankurbeln Wieviele Kalorien brauche ich nun? Die 25 besten Lebensmittel Obst & Gemüse Salate Frühstück
Maiglöckchen verkörpert Rückkehr des Glücks




News V.I.P 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss Billige Freizeitbeschäftigung Werte fürs Leben Wege zur Gelassenheit Lachen ist die beste Medizin x . x Charles C. Finn Aschermittwoch - Fastenzeitbeginn Neue Art der Askese? Tell me a poem Haftungsausschluss Videos

Counter/Zähler


Umgezogen auf

Hello,

wollt Euch nur bescheid geben, dass ich umgezogen bin!

Passend zu  meinem Layout habe ich auch meinen Blog angepasst. Da man ja nicht einfach den Blognamen ändern kann, mußte ich wohl oder übel umziehen. Ich habe beschlossen, dass der jetzige Name nicht mehr zu mir passt, da ich finde, dass dieser so einen typischen "Pro-Ana"-Namen hat u. das will ich nicht mehr. Und da ist mir das Layout genau recht gekommen.  

So wie der Titel meines Layouts, so heißt jetzt auch mein neuer Blog. Er hat sich nicht wesentlich verändert. Das meiste hab ich einfach gestern u. heute rüberkopiert. Nur die Abnehm-Bar fehlt komplett, da werde ich doch wieder einen neuen Blog eröffnen, sonst sprenge ich bald den Rahmen. Bin gestern draugekommen, dass ich auf diesem Blog ca. 137 Zusatzseiten habe (allein 76 nur für die Abnehm-Bar). Daher werde ich die Abnehm-Bar als eigene Page eröffnen. Layout wird fast gleich sein, nur dass statt dem Ringelspiel, das typische Laybild von der Abnhem-Bar zu finden sein wird. Das muss ich aber erst zurecht basteln. Mal schauen, ob ich morgen dazu komme.

Ausserdem bin ich krank. Hab den vollen Schnupfen, Husten und eine Stimme, die meine Arbeitskollegin als "erotisch" empfindet. Sie meint, sie klingt so verrucht. Hm... *gg*

Jedenfalls hab ich heute mit meiner Vorgesetzten telefoniert, sie hat mich angerufen, weil eine andere krank ist und wollte mich fragen, ob ich einen Dienst übernehmen kann. Aber als sie meine Stimme gehört hat, hat sie gleich gesagt, ich soll mich gleich krank schreiben lassen und soll erst wieder kommen, wenn ich gesund bin. Sie hat schon so viele Krankenstände, dass sie es sich nicht leisten könne, dass die anderen, die noch gesund sind, auch noch krank werden. Tja. Wären, die anderen, die krank in die Arbeit gekommen sind, zu Hause geblieben, wäre ich jetzt auch nicht krank. Ich habe zwar nochmal angerufen und gesagt, dass ich doch gerne arbeiten gehen möchte und bis Sonntag sich das sicher verbessert haben wird, aber sie hat gemeint, ich soll mich lieber auskurieren, aber sei überrascht, dass ich trotzdem arbeiten gehen will.

Naja... gestern hab ich eine Rechnung aufgestellt, habe pro Stunde ca. 12-15 Taschentücher benötigt. Bei 12/h wären das alle 5 min. eine!!!! Ich glaub ich hab gestern meinen eigenen Rekord geschlagen. jetzt sind mir die Taschentücher ausgegangen, Klopapiererfindung sei Dank!    

Also hier meine neue Adresse:

http://the-life-circle.myblog.de/

 

So! Werde mich jetzt wieder meinem neuen "Zuhause" widmen, muss noch einiges besser formatiert werden. Hab zwar gestern erst die ViP-Liste erneuert, aber ich hoffe, dass ihr mich trotzdem auf meiner neuen Seite wieder verlinkt!

Anfragen werde ich wahrscheinlich erst morgen an Euch verschicken!

Danke auf jedenfall Euch allen, wir sehen uns!

Hanna Parker

(Ps.: Hier war der letzte Eintrag auf dieser Page. Alles neue findet ihr auf der oben genannten Seite!)

 

 

11.3.11 23:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna / Website (12.3.11 23:18)
ohje, krank nasenspray erleichtert ungemein!!!
werd mich morgen auf deinem neuen blog umsehen....

liebe grüße!


(21.8.12 02:49)
Friss was du daemliches Stück Scheisse.


meow (7.1.14 23:35)
schreibst du nichtmehr?


anachallenge+coaching / Website (2.10.15 00:47)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatsag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatsag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

ana-challenge.blogspot.co.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de