It's like there has never been a problem
Karussell symbolisiert für mich das innere Kind, Rausgehen in die Natur, Spass haben u. mein Leben.

"Behind every beautiful thing there is some kind of pain." (Bob Dylan)

"Wer immer das tut ,was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." (Henry Ford)
Und nun schon wieder ein neues Layout. Nein, nicht wirklich. Ich habe lediglich andere Bilder, Naviänderungen durchgeführt und einen anderen Farbhintergrund eingefügt. Alles Liebe, Hanna (Stand 09. März 2011) Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mich von dem Thema "PRO ANA" ausdrücklich distanzieren will! Ich bin NICHT "PRO ANA"!!! Hast du noch fragen?
So


Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31




Attention! Read first! Daily stupidy Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
Narzissen charakterisieren Frische, Lebendigkeit und dass manchmal ein bisschen weniger eben doch mehr ist




I talk about My way to perfection Meine Wunsch-Traumfigur Meine Ziele und Belohnungen BMI-Schlüssel Neujahrsvorsatz 2010 Wishes 2010 To-Do-List 2010 Make a wish! My own fairytale



Mein Fitness-Center 2011 2010 2009 2008 2007 2004-2006
Krokus symbolisiert: Aufbruch, (Neu-)Anfang, Verwandlung, Entfaltung.




FA? Vielleicht hilft ja das! Fragebogen vor/nach einer FA Abschiedsbrief an Mia Kalorienverbrauch bei 30min. Videos, Triggergefahr! Gedanken, die das Leben verändern können! Wichtige Links, die Dir helfen!



Definition Essstörung Definition Anorexia nervosa Definition Bulimia nervosa Definition Chew and Spit Definition Hungertod
Margeriten versinnbildlicht: Natürlichkeit, das unverfälschte Gute, das Glück




Ana Carolina Reston - The Story Ana Carolina Reston photoshopped Luisel Ramos - The Story Eleane alias Eliana Ramos -The Story Der letzte Weg von Eliana Ramos Die Ramos-Schwestern auf einem Blick Die grausame Wahrheit der ES



Essen? Nein, danke! Hungrige Zeiten Und jeden Tag ein Stück weniger von mir Jeansgröße 0 Herzenssucht Alice im Hungerland
Schneeglöckchen stehen für Hoffnung




Naturally Skinny 1 Naturally skinny 2 Naturally Skinny 3 Naturally Skinny 4 Naturally Skinny 5 Naturally Skinny 6 Naturally Skinny 7 Naturally Skinny 8



Die Abnehm-Bar Gesunder Ernährungsplan Kalorien und Ballaststoffe Negative Kalorien Leere Kalorien Warum sind Kalorien wichtig? Den Kalorienverbrauch ankurbeln Wieviele Kalorien brauche ich nun? Die 25 besten Lebensmittel Obst & Gemüse Salate Frühstück
Maiglöckchen verkörpert Rückkehr des Glücks




News V.I.P 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss Billige Freizeitbeschäftigung Werte fürs Leben Wege zur Gelassenheit Lachen ist die beste Medizin x . x Charles C. Finn Aschermittwoch - Fastenzeitbeginn Neue Art der Askese? Tell me a poem Haftungsausschluss Videos

Counter/Zähler


Springtime, sunshine and fun

da bin ich wieder. Nein, ich bin nicht verschwunden, hab den Kopf in den Sand gesteckt oder sonstige Dinge.

Die letzten vier Tage der vorigen Woche hatte ich Dienst und war - obwohl ich vorallem an den letzten zwei Diensten keinen Streß hatte - immer total k.o., dass ich sogar immer ca. 1,5-2h früher schlafen gegangen bin. Keine Ahnung warum.

Seit Sonntag hab ich dann wieder mal an einem neuen Layout gebastelt. Das Grundgerüst ist im Prinzip gleich, hab nur die Bilder geändert inkl. Hintergrundbild u. die Untergliederung in der Navi mit Bilder ersetzt. Ich habe irgendwie dringend was frühlingshaftes, erfrischendes gebraucht. Zuerst hab ich nur lauter Blumenbilder genommen, die Symbolik von Blumen recherchiert usw. Aber dann kam es mir vor, als hätte ich eine Blumenwebseite. Das hat mich dann ziemlich gestört. Die einzigen Blumen gibt es jetzt in der Navi. Wenn ihr trotzdem wissen wollt, was das Karussell und die Blumen bedeuten, dann müßt ihr nur mit dem Mauszeiger auf das Bild zeigen und der Text erscheint.

Mir war wichtig, die Symbolik miteinfließen zu lassen. Das war mir einfach ein Bedürfnis. Da der Frühling in Wien schön langsam einkehrt und das für Neuanfang und Verwandlung steht. Das passt zu mir. Da ich ja durch das Überwinden der Bulimie meinen ersten Schritt der Verwandlung absolviert habe, dann noch der neue Job und jetzt müssen schön langsam andere Dinge geändert werden in meinem Leben (ich sag nur Thema Gewicht). Aber das ist wieder ein sehr, sehr langer Weg, der steinig und hart wird und ich nicht weiß, ob ich das schaffe. Aber wie das Schneeglöckchen schon symbolisiert, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Also so gesehen steckt in diesem Layout sehr viel Informationen über mich drinnen, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Mir gefällt das Lay ziemlich gut.

Heute werde ich mich wahrscheinlich mit Babs treffen und dann gehen wir vielleicht in Schönbrunn spazieren, weil es in den letzten 5 Tagen immer so schön war. Ich hoffe, dass wir auch auf die Gloriette rauf gehen und in der Wiese liegen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Aber ich war heute noch nicht draußen. Mal schauen wie kalts draußen ist.

So werde jetzt mal Babs anrufen, ob wir heute o. morgen spazieren gehen.

Wünsch Euch was,

 

9.3.11 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge/farbenleere / Website (9.3.11 20:42)
hey das sieht alles voll schön aus und sehr frühlingmäßig =)
und ich mag den frühling und ich mache mit beim erwachen und erblühen,denn er wird langsam zeit nach dem fiesen winter *_*

lg,hau rein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de