It's like there has never been a problem
Karussell symbolisiert für mich das innere Kind, Rausgehen in die Natur, Spass haben u. mein Leben.

"Behind every beautiful thing there is some kind of pain." (Bob Dylan)

"Wer immer das tut ,was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." (Henry Ford)
Und nun schon wieder ein neues Layout. Nein, nicht wirklich. Ich habe lediglich andere Bilder, Naviänderungen durchgeführt und einen anderen Farbhintergrund eingefügt. Alles Liebe, Hanna (Stand 09. März 2011) Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mich von dem Thema "PRO ANA" ausdrücklich distanzieren will! Ich bin NICHT "PRO ANA"!!! Hast du noch fragen?
So


Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31




Attention! Read first! Daily stupidy Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
Narzissen charakterisieren Frische, Lebendigkeit und dass manchmal ein bisschen weniger eben doch mehr ist




I talk about My way to perfection Meine Wunsch-Traumfigur Meine Ziele und Belohnungen BMI-Schlüssel Neujahrsvorsatz 2010 Wishes 2010 To-Do-List 2010 Make a wish! My own fairytale



Mein Fitness-Center 2011 2010 2009 2008 2007 2004-2006
Krokus symbolisiert: Aufbruch, (Neu-)Anfang, Verwandlung, Entfaltung.




FA? Vielleicht hilft ja das! Fragebogen vor/nach einer FA Abschiedsbrief an Mia Kalorienverbrauch bei 30min. Videos, Triggergefahr! Gedanken, die das Leben verändern können! Wichtige Links, die Dir helfen!



Definition Essstörung Definition Anorexia nervosa Definition Bulimia nervosa Definition Chew and Spit Definition Hungertod
Margeriten versinnbildlicht: Natürlichkeit, das unverfälschte Gute, das Glück




Ana Carolina Reston - The Story Ana Carolina Reston photoshopped Luisel Ramos - The Story Eleane alias Eliana Ramos -The Story Der letzte Weg von Eliana Ramos Die Ramos-Schwestern auf einem Blick Die grausame Wahrheit der ES



Essen? Nein, danke! Hungrige Zeiten Und jeden Tag ein Stück weniger von mir Jeansgröße 0 Herzenssucht Alice im Hungerland
Schneeglöckchen stehen für Hoffnung




Naturally Skinny 1 Naturally skinny 2 Naturally Skinny 3 Naturally Skinny 4 Naturally Skinny 5 Naturally Skinny 6 Naturally Skinny 7 Naturally Skinny 8



Die Abnehm-Bar Gesunder Ernährungsplan Kalorien und Ballaststoffe Negative Kalorien Leere Kalorien Warum sind Kalorien wichtig? Den Kalorienverbrauch ankurbeln Wieviele Kalorien brauche ich nun? Die 25 besten Lebensmittel Obst & Gemüse Salate Frühstück
Maiglöckchen verkörpert Rückkehr des Glücks




News V.I.P 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss Billige Freizeitbeschäftigung Werte fürs Leben Wege zur Gelassenheit Lachen ist die beste Medizin x . x Charles C. Finn Aschermittwoch - Fastenzeitbeginn Neue Art der Askese? Tell me a poem Haftungsausschluss Videos

Counter/Zähler


Anti-Pro Ana!!! Ana-Werbung erhalten!

 

also, wenn ich das so betrachte, ess ich jetzt mit Lust und Laune mein Kartoffelgulasch. Echt, das ist echt eine Frechheit, was sich so manche Leute erlauben!

Nichtsahnend hab ich mich wieder auf meinen Blog eingeloggt und dann als Gästebucheintrag Ana-Werbung für den Pro-Ana-Day erhalten.

Hallo? Was soll der Scheiß???

Diese dumme Kuh hat dann auch noch ihre Mail-Adresse da gelassen. Hab ihr dann gleich mal eine Mail geschickt und ihr die Meinung gegeigt. Warum versteht keiner, dass man damit so viel Schaden anrichten kann? Ich verstehe das nicht. Dann hab ich noch eine Nachricht im Myblog-Forum hinterlassen (wußte gar nicht, dass es sowas gibt).

Danach hab ich noch folgenden Brief an Myblog selbst geschrieben:

 

Liebes myblog-team, ich habe heute folgende Nachricht erhalten:

Sophie
( Email )  2.3.11 14:53
Am 4.3.2011 ist ANA DAY!

Kennzeichen sind

rotes Armband

rote Fingernägel

rotes haargummi

ein A auf die Hand und und und ^^


Ich bin sooo schockiert, will zwar abnehmen, habe selber schon 4 Jahre Bulimie hinter mir und seit ca. Juli vorigen Jahres davon losgekommen. Natürlich dreht sich bei mir, als echte Essgestörte noch immer alles ums Essen, aber sowas kann und will ich nicht unterstützen!!!!

Bitte helft mir, indem ihr Eure Meinung an ihre Adresse schickt! Vielleicht wird ihr dann klar, dass man sowas nicht dulden kann und darf!

Das ist ihre Mail-Adresse, die sie mir hinterlassen hat:

beauty-ana@web.de 

Bitte unterstützt die Anti-Pro-Ana Bewegung!!!!!!

So könnt ihr Leben retten!

Danke!

Hanna Parker

 

------------------------------Text Ende---------------------------

 

Nun, das letzte was ich jetzt noch tun kann, ist euch dazu zubewegen ihr ebenso ihre Meinung zusagen, als Zeichen, dass man damit nicht Spassen darf und schon gar nicht damit Werbung machen kann. Vielleicht denkt sie dann darüber nach, was sie da tut. Ob es was bringt, weiß ich nicht, aber wer nicht dagegen demonstriert, darf sich nicht aufregen, wenn die Ana-Bewegung immer mehr Fans bekommt!

Also helft anderen helfen!

Danke!

 

Natürlich möchte ich mich jetzt nicht als Heilige aufspielen und wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich gerne abnehmen möchte. Aber andererseits ist denjenigen auch bekannt, dass ich selber bis Juni vorigen Jahres Bulimie hatte und den Kampf gewonnen habe.

Natürlich möchte ich ganz viel abnehmen, aber alles hat seine Grenzen. Jeder sollte wissen, wo die Grenze ist und die Gefahr anfängt.

Also seht ihr, ich bin nicht heilig, aber zumindest soweit wieder gesund um zu wissen, dass man Magersucht nicht verherrlichen kann und darf.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch heute noch einen schönen Abend und vielleicht findet ihr ja noch Zeit, eine Mail an die obengenannte  Mailadresse zu schicken.

Alles Liebe,

 

 

 

2.3.11 18:07
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


luna / Website (2.3.11 19:37)
hey...
finds super, dass du das unterstützt, und nicht nur meckerst, sondern auch was machst!!
ich bin damals selbst durch die pro-ana-bewegung erst tiefer in die "szene", falls man das so nennen kann, gerutscht, ich war da grad 15 und hat mir (trügerischen) Halt gegeben, da ich sonst im leben nichts hatte. das war aber auch ne scheißzeit.
erst nach klinik und vielen änderungen -und das ging ziemlich langsam!!- hab ich mich mehr und mehr davon distanziert, auch in dem sinne, dass mich so ana-blogs mehr und mehr aggressiv gemacht haben.
ich glaube, ich will sowas sagen wie .. dass man das gar nicht merkt, was man sich selbst und anderen damit anrichtet, wenn man da richtig drin ist und das einzige ist, was man hat, weil man gar nichts anderes mehr sieht...
Ist halt wie die krankheit, in der die wahrnehmung total verzerrt ist. ich glaube, pro ana gibt der krankheit einen rahmen oder sowas wie eine wiege: eine möglichkeit, sich niederzulassen. und in der man fälschlicherweise glaubt, auch selbst einen platz gefunden zu haben.
Aber rückblickend saß man nur fest in einem steinernen, engen loch.
Naja.
Das lag mir grad nur auf der seele

Liebe Grüße -und hoffentlich seh ich freitag niemand rotes!-

Luna


nina / Website (2.3.11 20:38)
finde gut, dass du dich dagegen wehrst. man sollte eine gegenbewegung starten, sowas wie alle die gegen ana sind tragen grün oder sowas.
lg nina


Darkskinny (2.3.11 21:02)
Hey finds super das du dich für das einsetzt und auch an myblog selbst geschrieben hast, ich hoffe du konntest damit was bewegen

lg darkskinny


Annika (15.7.13 18:30)
pro ana <3


Eileen (28.4.14 21:24)
Hey du

würde gerne eine Whatsappgruppe machen.Egal ob Mädchen oder Junge.
Zusammen ist es leichter. Würde dich freuen wenn du dich melden würdest, vorrausgesetzt du bist pro ana und willst das durchziehen.
Es gibt klare Regeln!

- Wir machen Challenges
- regelmäßiges Wiegen
- gemeinsam sport oder diäten

Wenn du Lust hast melde dich unter der E-mail:thin-and-strong@web.de


kjhngbv (15.5.14 19:22)
Hallo ihr Lieben
Ich möchte eine neue Whatsapp Gruppe eröffnen, in der wir hauptsächlich Challenges machen. Wenn du also Lust hast mitzumachen, und auch aktiv bist, melde dich.

Es wird strenge Regeln geben!
1.) Wer nicht mitmacht bei einer Challenge fliegt grundsätzlich raus, also melde dich nur wenn du wirklich kannst und nicht unter permanenter Beobachtung stehst und aufpassen musst.
2.) Wer nicht aktiv genug ist fliegt ebenfalls raus.
3.) Keine Bulimie oder ATTE.
4.) Keine Bilder von Schnitten etc. das soll eine reine Challenge und Abnehm Gruppe werden, da haben SSV und Depressionen nichts zu suchen.

Regeln zu Kalorien und Gewicht brauchen wir nicht, es reicht einmal das Gewicht vor und nach der Challenge zu schicken und die Kalorien legt sowieso die Challenge fest

Ich freue mich mega auf euch!

(ab 5 Leuten wird die Gruppe eröffnet)


jaaaaackie77@gmail.com


Marie (4.4.15 12:13)
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, ihr sucht hier alle Hilfe, um weiter mit der magersucht zu leben.
Verstehen kann ich es nur zu gut.
Bin selbst noch drin, und das seit über 2 1/2 jahren.
Ich war in zahlreichen Kliniken (geschlossen,offen) hab schon über 10 verschiedene Therapeuten und Psychologen gehabt. In meiner Familie wird auch dieser Beruf ausgeübt.
Sprich ich bin eigentlich dauerhaft in Therapie.
Doch nichts hat etwas gebracht.
Ich habe mich trotzdem weiter gehungert, bis zur zweiten Zwangseinweisung.
Ich möchte auch nicht, dass das ein drittes mal passiert, denn glaubt mir, das ist das schlimmste was einer/m Essgestörten/m widerfahren kann.

Ich bin durch einen Freund auf den richtigen weg gekommen, wir kennen uns noch nicht lange und das hat mich auch sehr gewundert warum ausgerechnet er es dann schafft. Natürlich bin ich noch nicht geheilt oder ähnliches.
Aber ich bin auf dem Weg dahin. Auch wenn ich weiß dass er noch seeeeehr lange gehen wird.

Ich weiß normalerweise sucht ihr hier nach Twins/Coaches/Gruppen (hab's ja vor paar Monaten auch noch getan, sogar hier auf der Seite)

Aber trotzdem biete ich JEDEM an, in eine contra Ana Gruppe auf Whatsapp zu kommen oder auch einfach nur mit mir einzeln zu schreiben.
Allein schon reden hilft. Und es gibt manche Punkte die KNALLHART sind aber unglaublich die Augen öffnen können (ich sprech aus eigener erfahrung)

Ich stell mich auch schon auf Hass-Nachrichten ein, von dem her, lasst eure Wut freihen Lauf!

Meine Nummer (0049) 01709231320

Ich schreib auch noch meine Werte, damit ihr mich besser kennenlernt:

Marie
16
Bayern
150cm
HG 42 ( Klinik)
Tg 32,5
Wg (wenns nach der Essstörung geht: 32) (wenns nach der Gesundheit geht und auch andere Faktoren die dafür sprechen: 40)


anachallenge+coaching / Website (2.10.15 01:20)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatsag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatsag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

ana-challenge.blogspot.co.at


S (28.3.16 07:43)
Hey
ich habe einen neuen Ana Blog und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen und ein Kommentar dalassen würdet .
eure Sophi
http://sopherelys-ana-story.myblog.de/


S (30.3.16 06:23)
Hey
ich habe einen neuen Ana Blog und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen und ein Kommentar dalassen würdet .
eure Sophi
http://sopherelys-ana-story.myblog.de/


May (8.6.16 10:03)
Hallo ihr lieben

Ich möchte eine Pro Ana Whatsappgruppe gründen, die auch lange halten soll. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und vor allem Disziplin zeigen, denn ohne schafft man es einfach nicht. Ich erwarte von euch, dass ihr es wirklich wollt und nicht jeden Tag einen FA habt. Euer BMI sollte nicht über 25 und nicht unter 19 liegen. Ich erwarte viel von euch aber es wird sich lohnen, gemeinsam schaffen wir das!

Wer den Anforderungen nicht entspricht oder aber nur ein "hey, ich bin die und die" schreibt, auf dessen Nachrichten antworte ich nicht

Meine E-Mail
thin.dreamworld@gmail.com


New Life (11.6.16 17:00)
Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 17 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Beschreibe Deine Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
- Warst Du mal Stationär?
-Sport, wenn ja welcher und wie viel?
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
-Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
- Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
-Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
-Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
-Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
-Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.


Petites Fleurs (8.7.16 13:49)
Hallo ihr lieben Ana's,

wir suchen noch ein paar liebe Mädels für unsere Whatsappgruppe.
DIES IST EINE Ü21 Gruppe und NUR für ANA'S!
Es gibt natürlich strenge Regeln, die eingehalten werden müssen, dies wird auch täglich kontrolliert.
Einmal im Monat wird es eine gemeinsame Diät, nach Absprache und/oder eine Challenge geben.
Es gibt ein kleines spezielles Gruppenworkout, was selbst entwickelt wurde und was du jederzeit machen kannst, da Sport eine tägliche Pflicht ist. Das Workout wird monatlich verändert.
Du solltest natürlich auch sehr aktiv sein, auch nach der Uni oder Arbeit Zeit finden!
Du kannst dir 2x eine Verwarnung einholen, bei der 3. Verwarnung fliegst du allerdings.
Wir sind sehr erfolgreich und haben sehr viel Erfahrung, stehen immer mit Tips und Tricks zur Stelle. Wir kennen uns schon sehr lange und sind sehr gute Freundinnen geworden.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich bitte mit folgenden Angaben:

- Name
- Alter (gegebenfalls erlauben wir uns einen Nachweis)
- Gewicht/BMI, HG,TG, WG/WunschBMI + Waagebild
- Was bedeutet dir deine ES und wieviel Sport treibst du? Wie hast du zu Ana gefunden?
- Lebst du in einer Partnerschaft?
- Wohnst du noch zu Hause?
- Strenge Regeln sind wichtig um schnell an sein Ziel zu kommmen, genauso wie gemeinsame Diäten/Challenges. Wie siehst du das?

..bei mir unter der 0151/67632627

Wir freuen uns auf dich!


Time to Change (3.8.16 17:37)
Hallöchen,
ich gründe gerade eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht im Leben? Ihr seid motiviert!
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir sind schon zu Viert und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es soll eine gewisse Struktur in der Gruppe vorherrschen, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)


Dawn (10.8.16 14:49)
Hey liebe Ana's und Mia's,
Seid ihr bereit um jeden Preis abzunehmen und endlich DAS dünne Mädchen bzw. DIE dünne Frau zu sein ?! Dann meldet euch bei uns.
Ich führe mittlerweilie über 3 Jahre Gruppen und das sehr erfolgreich.
Ich möchte anderen Frauen und jungen Mädchen die Chance geben ihren Mut,ihre Disziplin und die Motivation wieder geben die ihnen so lange gefehlt hat. Uns ist es egal wie alt ihr seit, wie groß oder klein, wie dick oder dünn ihr seid oder ob euer Aussehen eurem BMI entspricht.. Niemand hat es verdient deswegen fertig gemacht zu werden. ihr habt alle eine Chance verdient!
Meldet euch bei mir unter
Whatsapp 0176/69511294
KIK: Fabiennex


Time to Change (15.8.16 21:40)
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid SEHR stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)


Time to Change (26.8.16 12:30)
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de