It's like there has never been a problem
Karussell symbolisiert für mich das innere Kind, Rausgehen in die Natur, Spass haben u. mein Leben.

"Behind every beautiful thing there is some kind of pain." (Bob Dylan)

"Wer immer das tut ,was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." (Henry Ford)
Und nun schon wieder ein neues Layout. Nein, nicht wirklich. Ich habe lediglich andere Bilder, Naviänderungen durchgeführt und einen anderen Farbhintergrund eingefügt. Alles Liebe, Hanna (Stand 09. März 2011) Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mich von dem Thema "PRO ANA" ausdrücklich distanzieren will! Ich bin NICHT "PRO ANA"!!! Hast du noch fragen?
So


Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31




Attention! Read first! Daily stupidy Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
Narzissen charakterisieren Frische, Lebendigkeit und dass manchmal ein bisschen weniger eben doch mehr ist




I talk about My way to perfection Meine Wunsch-Traumfigur Meine Ziele und Belohnungen BMI-Schlüssel Neujahrsvorsatz 2010 Wishes 2010 To-Do-List 2010 Make a wish! My own fairytale



Mein Fitness-Center 2011 2010 2009 2008 2007 2004-2006
Krokus symbolisiert: Aufbruch, (Neu-)Anfang, Verwandlung, Entfaltung.




FA? Vielleicht hilft ja das! Fragebogen vor/nach einer FA Abschiedsbrief an Mia Kalorienverbrauch bei 30min. Videos, Triggergefahr! Gedanken, die das Leben verändern können! Wichtige Links, die Dir helfen!



Definition Essstörung Definition Anorexia nervosa Definition Bulimia nervosa Definition Chew and Spit Definition Hungertod
Margeriten versinnbildlicht: Natürlichkeit, das unverfälschte Gute, das Glück




Ana Carolina Reston - The Story Ana Carolina Reston photoshopped Luisel Ramos - The Story Eleane alias Eliana Ramos -The Story Der letzte Weg von Eliana Ramos Die Ramos-Schwestern auf einem Blick Die grausame Wahrheit der ES



Essen? Nein, danke! Hungrige Zeiten Und jeden Tag ein Stück weniger von mir Jeansgröße 0 Herzenssucht Alice im Hungerland
Schneeglöckchen stehen für Hoffnung




Naturally Skinny 1 Naturally skinny 2 Naturally Skinny 3 Naturally Skinny 4 Naturally Skinny 5 Naturally Skinny 6 Naturally Skinny 7 Naturally Skinny 8



Die Abnehm-Bar Gesunder Ernährungsplan Kalorien und Ballaststoffe Negative Kalorien Leere Kalorien Warum sind Kalorien wichtig? Den Kalorienverbrauch ankurbeln Wieviele Kalorien brauche ich nun? Die 25 besten Lebensmittel Obst & Gemüse Salate Frühstück
Maiglöckchen verkörpert Rückkehr des Glücks




News V.I.P 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss Billige Freizeitbeschäftigung Werte fürs Leben Wege zur Gelassenheit Lachen ist die beste Medizin x . x Charles C. Finn Aschermittwoch - Fastenzeitbeginn Neue Art der Askese? Tell me a poem Haftungsausschluss Videos

Counter/Zähler


Tolle Programme zum Ab- od. Zunehmen gefunden - gleich downloaden!

gestern hatte ich eine Anfrage für eine Freundschaft, die ich bestätigt habe.

Heute hab ich mir dann die Zeit genommen, mich auf diesem neuen Blog umzusehen und dabei habe ich mir auch die Kommis angesehen. Neugierig wie ich bin, hab ich mir von den Kommentatoren die Webseiten angeguckt. Daraufhin bin ich wieder auf andere Blogs gestossen. Und schwupps war ich schon wieder auf einer ganz anderen Seite.

Da hab ich dann folgende zwei Downloads entdeckt und gleich downgeloadet. Die sind wirklich praktisch. Vorallem von dem zweiten bin ich ganz hin und weg. Aber eines sei gleich vorweg gesagt, wenn du das zweite wirklich ausführen willst, benötigst du am Anfang viel Zeit. Bin froh, dass man sich eine Video dazu ansehen kann, sonst würd ich das nicht ganz überblicken. (Kleine Info, wenn das Video abgespielt wurde, mußt du auf das kleine Kreuzchen rechts oben klicken, damit du aus dem Videoprogramm raus kommst).

Nun genug gequaselt, hier die zwei Programme:

1. Programm:
Exeldatei, die selber BMI inkl. Erklärung ob Über-, Normal od. Untergewicht vorhanden ist, Gewichtsdiagramm und Erfolge berechnet werden. Du selbst musst nur deine Daten eingeben. Keine Formeln. Das macht das Programm selbst):

Gewicht-mit-Excel-protokollieren - download über Chip.de

2. Programm:
Hier kannst du alles berechnen lassen, deine Kalolimits, Fettlimits, Kohlehydratelimits usw. einstellen. Sobald du sie überschritten hast, zeigt dir das Programm an, was nicht passt. Du kannst alles herausfinden, wieviele Kalos haben Weintrauben, viele Vitamine, Aminosäuren usw., Es gibt eine Lebensmittelliste, wo du dir deine Lebensmittel aussuchst und sofort erscheinen gleich alle wichtigen Daten dazu. Vieles wird zusätzlich in Diagrammen sichtbarer gemacht, Du kannst das Program mit mehreren Bewohnern teilen. Du kannst deinen Bmi sehen, deine Gewichtserfolge usw. So gesehen kannst du dir eigentlich das obere Programm ersparen, da es hier sowieso enthalten ist. Zusätzlich gibts es auch noch Infos, was LowCarb ist oder was Kalorien überhaupt bedeuten usw. 

Aber wie gesagt, man braucht vor allem am Anfang wirklich viel Zeit. Am besten ist, wenn du dir am Anfang öfters das Video daz ansiehst. Aber probieren geht über studieren und wenn du es gut machst, dann kannst du dir die Erfolge au einem Blick toll ansehen. Also wirklich empfehlenswert!

Das Gesamtpaket zum Ab- o. Zunehmen von Kalo24.de/

Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob man auch selber Lebensmittel in die Liste einfügen kann...

Update um 12.25 Uhr:

Das Programm ist doch leichter als ich dachte und ja. man kann neue Lebensmittel in die Liste hinzufügen. Ich finde es aber wichtig, dass man auch immer den Strichcode einträgt, denn wenn man das Produkt nicht findet, dann findet man es garantiert auf diese Weise, da ja jedes Produkt einen eigenen Code hat. Ich hatte zB. Kartoffel-Salat in die Lebensmittelliste geschrieben und nicht gefunden, da ich Kartoffelsalat in die Suchmaschine eingegeben hatte.) Hab gleich alles eingetragen, was ich zu mir genommen habe. Das tolle ist, wenn man die Gramm einträgt und dann doch nicht alles od. mehr isst, man das ändern kann. Also ich bin von dem Programm begeistert.

Also viel Spass damit!

Scheint heute ein Glückstreffer zu sein.

Gestern am Abend ist Babs wieder von ihrem Kurzurlaub nach Hause gekommen. Sie hat mich schon während der Autofahrt nach Wien angerufen. Also ihre Brüder und Schwägerinnen sind ganz schön anstrengend. Vorallem die kleine Nichte. Die ist ja derzeit voll auf dem "Trotz und Ego-Trip". Sie sagt zwar, dass ihr Sohn (2J.) derzeit auch die Trotzphase durchmacht, aber die Kleine (3J.) hat's anscheinend Faustdick hinter den Ohren. Sie hat sich noch überlegt, ob sie nicht doch erst heute nach Hause fahren soll, aber da ihr Bruder und seine Frau (Info: sie sind die Eltern vom Trotzkind) genauso drauf sind, hat es ihr gereicht und ist doch gestern schon nach Hause gefahren. Das Kind hat diesen egoistischen Trip anscheinend von ihren Eltern geerbt. Ich kenne die Kleine. Die war ja immer schon auf sich selbst fixiert. Aber wenn sie jetzt erst so richtig aufdreht, bin ich froh nicht in ihrer Nähe zu sein. Gott sei Dank ist das nicht mein Kind. Da würd ich druchdrehen.

Heute muss ich noch zum Hausarzt. päh. Will nicht extra wegen dem Rezept fast 1,5h durch die Gegend fahren. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Shit happens.

Das war's fürs erste.

Schone Tag noch,

 

2.3.11 08:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de